Welcher Schreibtisch ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

4 50%
5 30%
1 10%
3 10%
2 0%

2 Antworten

Hat schöne Schubladen wo man Sachen z.B Blattpapiere rein legen kann. Außerdem sieht es Stabil aus im Gegensatz zu 2. 2 sieht eher aus als würde es einkrachen. Außerdem hat 5 schöne Farben , weiß ist nämlich eine sehr schöne Farbe.

Fragesteller

😂 Einkrachen. Stelle dir vor man sitzt dran und dann kracht es ein und die Zeichnung oder so ist dann versaut, 😜

Ja nach dem ob das Zimmer hell oder dunkel sein soll Nr.4 oder 5