welcher schliff ist gut für mich?

1 Antwort

Normale Kufen

Bild zum Beitrag

T-Blades

Bild zum Beitrag

Also deinem jetztigen Hohlschliff kommt in etwa 1/2 am nächsten (viellecith auch 3/8). Dem Rocker komm wahrscheinlich die 7´oder 9´ am nächste. Ich kenne niemanden der letzteres Gut schleifen kann, bzw wahrscheinlich fordert das auch niemand. Das sind eher spezielle Sachen die in Profi Mannschaften eine Rolle spielen. Deinen Hohlschliff solltest du aber iwo bekommen. Kann aber sein, dass sich das trotzdem anders anfühlt, weil du eben keine T-Blades mehr fährst, dann musst du einfach schauen was du brauchst. Weicher wäre z.b. Richtung 3/4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin mit 3 Jahren süchtig nach Eishockey geworden
 - (Eishockey, Schlittschuhe schleifen)  - (Eishockey, Schlittschuhe schleifen)  - (Eishockey, Schlittschuhe schleifen)