HockeySkates richtig schnüren..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, diese Video hier zeigt es dir wie es bei Schlittschuhen ist, dann sollte es bei deinen Skates ebenso sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hannover75 28.08.2013, 13:56

Hat gut geholfen, danke!:)

0

Also erstens würde ich dir raten die Skates so eng wie möglich zu schnüren.

Zweitens:

Der Fuss steht ja nun nur noch auf einer dünnen Kufe - das ganze Gewicht muss von der Muskulatur ausbalanciert werden - v.a. am Anfang ist die Muskulatur schlicht und einfach noch nicht stark genug den Fuss richtig zu stabilisieren und man wackelt noch eine Weile rum - aber Übung macht den Meister ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie mal so fest zu binden wie's geht. Wo hast denn du die Schlittschuhe gekauft? Normalerweise lässt man sich doch bei sowas beraten o.O Und ich glaub du kannst dir extra angepasste Einlagen kaufen weis aber net ob des was bringt da ich es nur von Ner Person aus meiner Mannschaft gehört hab das sie sowas hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hannover75 28.08.2013, 13:57

Online bei Canpro bestellt. Mein Trainer hat dort die eine Sammelbestellung gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?