Welcher Rucksack ist besser, wenn man mit dem Motorrad was einkaufen muss?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alpinestars 60%
Dainese 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dainese

den unteren wegen dem rot sieht optisch nicer aus (meine meinung)

Am besten ist kein Rucksack, da dieser beim Fahren behindern kann und beim Unfall Rippen- und Wirbelsäulenverletzungen begünstigt.

Ich nutze daher Hecktaschen. So kann ich mich völlig frei bewegen.

Müsste ich dennoch einen Rucksack wählen, käme für mich nur ein Kriega in Betracht.