Warum piepst mein Rucksack in Bekleidungsgeschäften?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo UnRunDeath,

es könnte  an dem Metallverschluss liegen, dass passiert mir mit meiner Handtasche, die einen Magnetverschluss  hat, auch öfter.

Die Damen an der Kasse haben die Tasche dann "entsichert".

Liebe Grüße

UnRunDeath 02.07.2017, 11:33

Ich frag mich halt warum man solche Produkte dann verschickt und nicht davor Entsichert. Als Kunde ist das echt nervig

1
ThePoetsWife 02.07.2017, 11:35
@UnRunDeath

ja und peinlich - wenn die Taschenkontrolle dann schon, bevor man eigentlich im Laden ist, durchgeführt wird - ist ja eigentlich unlogisch.

4
ThePoetsWife 09.07.2017, 19:28

Danke für deinen Stern! Und einen schönen Sonntagabend. LG

0

Wenn er das nächste mal in einem Bekleidungsgeschäft wieder pipst, geh zur Kasse, die schieben ihn einmal über diesen entmagnetisierer und damit sollte das erledigt sein.

UnRunDeath 02.07.2017, 11:32

Hm ok, Danke. Kann man diesen Magnet auch selber entmagnisieren?

0

Da ist wohl noch die Diebstahlsicherung drin. Such mal ein recht steifes Etikett, ist wahrscheinlich irgendwo an einer Naht mitgenäht.

Dein Rucksack spricht mit dir. Ich bin geklaut oder so...grins

Warum suchst du nicht den Piepser im Rücksack und entfernst ihn?

Was möchtest Du wissen?