Welcher platz ist bei achterbahnen am besten ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ganz vorne oder ganz hinten.

Bei einem Launched Coaster ist das eh relativ egal... Aber bei einer normalen mit einem Kettenlift z.B. ist es immer besser hinten zu sitzen, weil man dort einfach schneller ist und die G-Kräfte stärker wirken

Ihr scheint alle noch nie Achterbahn gefahren zu sein? Echte Insider wissen nämlich, dass in über 90% aller Achterbahnen ganz hinten der beste Platz ist! Ist doch ganz klar, z.b. bei der 1. Abfahrt, die Bremsen können logischerweise nur den ganzen Zug bremsen und somit ist man in der letzten Reihe des Zuges meistens noch im Lifthügel, während der 1. Teil des Zuges schon auf der Abwärtsstrecke ist. Somit geht ein nicht unerheblicher Teil der Höhe verloren, wenn man weiter vorne sitzt. Hinten zieht es einen den Hügel mit runter, während man vorne nur normal runterfährt. Also wer auf Adrenalin steht, der sollte immer in der letzten Reihe fahren! Der Unterschied ist bei manchen Bahn sehr extrem. Besonders natürlich bei hohen Bahnen, wie Silver-Star, Expedition GeForce usw...Egal ist es bei Bahnen, die eh nur einen Wagen haben. Wer das nicht glaubt, kann es ja mal gerne ausprobieren.

Wo kann man in Berlin Motorrad Wheelie üben ( Schule/Fahrschule/geeigneter Platz/oder an besten Simulator)?

...zur Frage

Wie behalte ich während eines Achterbahn--Fahrt meine Camera am besten fest?

Wir gehen nächsten Donnerstag nach Holland zu meiner Cousine, und wir wollten beide zu dem Walibi-World gehen, wo es viele starke Achterbahnen gibt. Wir wollen diesen schönen Moment  filmen, aber wissen nicht wie wir die Camera am besten in der Hand halten sollen oder irgendwo anderst. Brauchen wir irgendwas spezielles, oder so.?

Ich weiß nicht wie diese Person es gefilmt hat aber die Haltung etc. ist sehr gut.. Die Kamera  verüttelt sich auch nicht sehr viel, und die Qualität ist super.

Bsp.;

http://www.youtube.com/watch?v=EZ7lstAs3r8

Habt ihr eine Idee'? Danke im Vorraus :))

ForbiddenAnqel

...zur Frage

Wie viel kostet eine Achterbahn und wo werden Achterbahnen hergestellt?

Wie viel kostet eine Achterbahn? Und wo werden die hergestellt?

...zur Frage

Achterbahn Angst überwinden..

Eine Gruppe aus unserer Schule veranstaltet einen Ausflug in den Europapark. Alle meine Freude gehen mit und wollen nun, dass auch ich mitkomme. Ich würde wirklich gerne dabei sein! Leider bin ich ein ziemlicher Angsthase und bin noch nie auf einer Achterbahn gewesen. Soll ich mit gehen? Sind die Achterbahnen dort schlimm und wie überwinde ich meine Angst vor Achterbahnen???

...zur Frage

Movie Park in Bottrop besuchen, wenn man keine Achterbahn fahren möchte?

Wir wollen in den Ferien einen Ausflug in einen Freizeitpark unternehmen und haben uns dafür den Movie Park in Bottrop ausgesucht. Wir sind alle erwachsen, fahren jedoch keine Achterbahn.

Lohnt sich dann eurer Meinung nach überhaupt der Besuch oder gibt es keine anderen Attraktionen außer Achterbahnen?

...zur Frage

Klavier kosten und kein Platz? Ideen! :(

Hey liebe Community ;( Ich fang am besten mal so an: Ich wünsch mir seit gut 2-3 jahren nichts sehnlicher als ein klavier bzw. Spielen zu lernen... Ich hab bereits 900€ gespart und wollte fragen ob das denn schon reicht? Ich spare wirklich schon diese 3 jahre darauf und hoffe jetzt einfach, aber die kosten wären gar nicht das Problem :( wir haben keinen Platz dafür und in meinem Zimmer müsste ich was rauswerfen.. Bitte gebt mir einen kleinen Rat (Platz) und sagt mir die kosten :) thx..

Ps. Ich bin noch minderjährig, also kann ich nicht einfach umziehen oda so :PPP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?