ist eine looping achterbahn schlimm

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann dich da eig beruhigen. das einzige was du merkst ist, dass dein Kopf gegen die Kopflehne schlagen (ist nicht schlimm), dass die beine herumwirbeln und dich die Sonne beim Looping blendet. Ich krieg so gut wie nix mit. Ka wie es bei anderen ist. mein bro meinte, dass nach ner zeit die beine weh tun. Dies is mir aber noch nicht aufgefallen

mfg: Kruben

Lösung: Reingehen! Siehe Video, ich hatte vorher auch panische angst vor loopings, aber das sieht so aus, als würde man nur bergazf fahren. (Wenn du nach vorne guckst) "Merken" tut man gar nichts, weil man einen Looping ja recht schnell durchfährt,also merkt man auch nicht, dass man rausfallen könnte.

wenn dir nicht schnell schlecht wird is sie wie jede andere achterbahn auch (; nurbesser :D

nein, wenn du drin sitzt merkst du die loopings eigentlich gar net, weil es so schnell ist

Wenn du dich nicht traust, bleib einfach draußen. Angst ist bei sowas sehr schlecht. Lass es lieber sein. Es kann dir aber nichts passieren.