ist eine looping achterbahn schlimm

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann dich da eig beruhigen. das einzige was du merkst ist, dass dein Kopf gegen die Kopflehne schlagen (ist nicht schlimm), dass die beine herumwirbeln und dich die Sonne beim Looping blendet. Ich krieg so gut wie nix mit. Ka wie es bei anderen ist. mein bro meinte, dass nach ner zeit die beine weh tun. Dies is mir aber noch nicht aufgefallen

mfg: Kruben

wenn dir nicht schnell schlecht wird is sie wie jede andere achterbahn auch (; nurbesser :D

voll super, biste einmal drin willste nimmer raus - ich könnt ewig fahren :)