welcher Orgasmus ist intensiver?

7 Antworten

Probier es doch selber aus, denn es gibt keine grundsätzliche Antwort, die für alle Frauen und Mädchen gilt, denn jeder Mensch empfindet anders und auch an anderen Stellen. Du musst für dich herausfinden wie es dir am besten gefällt. Es kann auch sein, dass es nicht immer gleich ist. Mal ist das besser, mal das Andere und manchmal auch beides zusammen. Probiere es auch, denn dabei lernst du auch deinen Körper noch besser kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Also ich finde ja wenn man beide aufeinmal hatt ist am Geilsten.

Der klitorale Orgasmus ist kurz, flach und lokal begrenzt und kann in 2-25 Minuten ereicht werden. Dauert 5-30 Zuckungen. Ich empfinde ihn als äusseren Höhepunkt.

Der vaginale Höhepunkt ist tief befriedigend, länger andauernd und ergreift den Unterleib. Die Zuckungen reichen 5 - 15 mal und gehen tiefer. Dies ist der innerliche Orgasmus. Dafür brauche ohne weitere Stimulation ca. 10-20 Minuten.

vaginaler wesentlich intensiver.

jemand erfahrung mit einem analen? kenne ich nur vom hörensagen

Ich finde den Orgasmus besser den ich an meiner Klitoris bekomme. Aber ich mag es mehr im Loch denn das ist dann immer länger...