Welcher Name würde zu diesem Mädchen passen 💞?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Ich habe direkt an Elsa gedacht😂😂😂

Aber ich finde Tiara ist ein sehr schöner Name und passt gut zu ihr.

Okay, hier mal alle Namen:

- Tiara

- Elisa

- Viktoria

- Ariela

- Clara(belle😉)

- Kiara

- Skye

- Miranda

- Marie

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne - Geschichten, Gedichte, Berichte, Briefe

Diana oder Melissa

Irgendwie sind die mir Spontan eingefallen, als ich das Gesicht gesehen habe :)

Brunhilde oder Mathilda. Frauke ginge auch noch. Der Name sollte eine Art Kontrastprogramm sein um die Spannung zu erhöhen, oder so. Die grösstmögliche Fallhöhe ist vermutlich mit Brunhilde erreicht. Falls das nicht ausreicht könnte man ihr einen Doppelnamen geben. Bei Männern gibts das ja auch. Bsp. Klaus-Maria. Damit würdest du Neuland begehen. Zum Beispiel Frauke-Rüdiger.

Delilah, Leliah, Elise (französische Aussprache)...

Es kommt halt eben auch auf das Umfeld an.

Ich kann sie schelcht Cirilla nennen, wenn das ganze Ding in einer Steinzeitwelt spielt und 'Uba' da das höchste der Gefühle ist.

Schau mal ins Telefonbuch. Ich finde auch ganz viele Namen, wenn ich den Abspann eines Films lese. Dann suche ich mir zwei Namen aus und kombiniere den Vor- und Nachnamen.