Welcher Name findet ihr am besten (er sollte zu einem frechen Mädchen passen)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Lola 44%
Layla 19%
Lore 12%
Lila 9%
Lory 9%
Lilly 5%
Lira 2%

10 Antworten

Lila

Ich finde Lila passend, weil ich den Namen sehr schön finde und er der Name ist der für mich am ehesten an ein freches Mädchen errinert was vielleicht auch ein paar Geheimnisse hat. Ich finde, dass der Name mysteriös klingt. Ich hoffe das hilft dir weiter; )

Lory

Ich finde, ein Name mit dem Laut "i/y" am Ende wirkt sassy und frecher als zB. ein "a" am Ende. Lola klingt sehr nett und süß, also kaum frech. Außerdem ist das ein nicht besonders außergewöhnlicher Name.

Mir gefällt Lory sehr gut. Anders, frech und schön.

Lola

Lola mit den Locken

vorlaute Personen brauchen neben dem Namen ein besonderes Merkmal z.B.:

trägt immer zwei verschiedenfarbige Socken

Layla

sind alle nicht mein fall aber wenn ich einen nehmen müsste dann wäre es leyla oder layla