welcher name würde passen?

2 Antworten

Für Aruna könnte der Nachname "Nachtstrom" passen. Es verleiht ihrem geheimnisvollen Charakter eine mystische Note.

Für Einar würde "Rabenherz" gut passen. Es unterstreicht seine Verbindung zu Aruna und gibt ihm eine mysteriöse aber auch irgendwie edle Aura.

Mimi's Nachname könnte "Winterfeld" sein. Es klingt streng und gleichzeitig verbirgt es eine gewisse Kälte die zu ihrer harten äußeren Erscheinung passt.

MhysticApple
Fragesteller

Gute Idee

  • Aruna: Leopold, Goodwin, Haston, Takeba, Shymon, Moon
  • Einar: Triston, Freya, Seng
  • Mimi: Lake, Auini, Rain, Kayle, Nabeo

Wären jetzt ein paar Beispiele :)