Welchen Namen findet ihr für einen Dobermann Rüden am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere Ideen … 52%
Kovu 20%
Buster 16%
Harley 12%

9 Antworten

Kommt darauf an wie er aussieht. Irgendwie sieht man ein Tier und denkt sich dann doch dass der Name den man gut fand nicht wirklich zu ihm passt, wenn man es sieht. Manche Tiere sehen einfach aus wie ein Tobi oder dergleichen.

Harley

Hey 👋🏻

Ich finde denn namen Harley echt schönen und er würde auch passen finde ich

LG Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wohne auf einem Bauernhof mit einigen Tieren

Ich schließe mich DayBreaker an. Die meisten Hunde sehen einfach irgendwie so aus dass der Name dann in Endeffekt auch zu ihnen passt. Du siehst den Hund, also solltest du auch entscheiden können welcher Name zu deinem Hund passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kovu

Hallo DieJugend!

Ich finde Kovu ist ein echt schöner Name für so einen Imposanten Hund ist so ein Name doch echt schön.

LG logicerror

Andere Ideen …

Zeus, Hades, sind schon gut,. ich könnte noch Ares anbieten.

Silanor  01.07.2023, 08:53

So heißt allerdings jeder zweite Dobermann, Rottweiler, Cane Corso und Deutsche Dogge 😂

MCFreshprince  01.07.2023, 09:01
@Silanor

Ja, warum wohl, warum wohl?

Aber du kannst deine ja Kevin nennen oder Günther.

Silanor  01.07.2023, 10:11
@MCFreshprince

Gute Frage, ich finde die Namen mittlerweile schrecklich und der Hund passt dann mitsamt Name meist zum Halter 🤭

Ich kannte tatsächlich einen Pudel der Günther hieß ;) Wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl aber im Endeffekt macht das jeder so wie er meint. Finde diese 0815 Namen nur brutal langweilig. Eben weil jeder gleich heißt. Da rufst "Zeus" und plötzlich stehen 5 Hunde vor dir - hihi