Welcher Montagekleber um Kallax-Ikea-Regale zu verbinden?

2 Antworten

Was willst Du da kleben? Die stehen nebeneinander und aufeinander ... habe 16 davon im Wohnzimmer. Ich nutze die als Platten- (=Vinyl-) Schränke. Keine Probleme!

Woher ich das weiß:Hobby
Sebomann3000
Fragesteller
Wohnwand bauen und u.a. Eichenplatte aufsetzen auf die Schränke.
SPolytec  11.02.2019, 10:11

Sieht richtig gut aus... So bekommt man aus den einfachen Kallax echt was schickes gezaubert... Danke für den Tipp!!!

Aber zu deiner Frage:
Zum verkleben, könntest du unseren Parabond 600 in Weiss verwenden, aber dann bekommst du die Regale auch nie wieder auseinander.

Sonnige Grüße
Sascha