Welcher Monitor ist besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist das du dir mal den einen oder anderen Test durch liest, da jeder andere Kritierin an Bildschirme stellt.

Hier mal ein Link zu einen Test bericht vom Computerbild zum ACER Bildschirm:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Monitore-Acer-ED273UP-Test-35654429.html

Und hier ein Link von PC Welt für den AOC Bildschirm:

https://www.pcwelt.de/article/1189069/test-aoc-q27g2u-tft-bildschirm.html

das sind jeweils die ersten Links bei der Google suche nach dem entsprechenden Bildschirm, gib aber noch viele mehr.

Von der Energieeffizenz ist der der Acer besser (F), auch preisllich günstiger.

Und vor dem Kauf einfach bei Geizhals.de vorbei schauen und Preise vergleichen. ;)

Woher ich das weiß:Recherche
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Nurzumantwor821  14.08.2023, 15:53

Warum werden immer die Links zu Alternate gepostet die nicht grad bilig sind? Geizhals is doch viel besser da man dort Preise richtig vergleichen kann!

ItsBroToni
Fragesteller

290€ und 200€ sind großer Unterschied für mich