Welcher Moment war bei euch so richtig sus?

Onaxer  17.07.2023, 16:23

Was bedeutet das?

Chaymae17
Fragesteller

Sus Bedeutet auffällig oder verdächtig

Llxxxx  17.07.2023, 16:23

Meinst du eine peinliche Situation?

Chaymae17
Fragesteller

Ja auch ^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich (weiblich) in der 9 klasse war fragte meine sportlehrerin in die runde wer mit ihr ein Interview machen würde. Sie muss einer Schülerin Fragen stellen von der Ausbildung her also sie studierte noch. Ich sagt dann dass ich das schon machen kann. Also zog ich mich schnell um nach der Sportlektion und ging dann wieder in die Halle, die anderen sind dann schon lange gegangen und nur noch wir zwei waren da. Ich habe wärend dem Interview schon gemerkt dass sie mir die ganze zeit auf die lippen schaut und nervös ist. Als wir dann fertig waren sprachen wir noch mega viel und auch lange, wir sassen am boden und ich merkte wie ihre hand immer näher zu meiner rutschte. Ich mochte sie sehr war sogar bisschen verliebt und desshalb liess ich es zu und dann joa dann hatten wir sex in der turnhalle, was im nachhinen sehr sus ist aber es war wunderschön. Leider konnte die beziehung nicht weiter gehen weil unser altersunterschied einfach zu gross war und es eigentlch nur körperlich war, war aber super und eine schöne erinnerung und ich hatte sowiso nach eienr woche meinen abschluss und sah sie dann nie mehr

Naja also eine Freundin von mir fragte so auffällig im Unterricht (waren ganz vorne beim Lehrer)

Sie: Woran denkst du?

Ich: An meine Familie.

Sie: Ah, an deine Familie mit Herr ... (Also der Lehrer)

Und der Lehrer so: Ich kann euch hören.

War echt peinlich! Muss ich zugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chaymae17
Fragesteller

Du armer ich fühle mit dir

Llxxxx  17.07.2023, 16:29
@Chaymae17

Und das schlimmste war noch, dass er mein tc ist und sie und der Lehrer das wussten.

Chaymae17
Fragesteller
@Llxxxx

Ohhhh 😅Bruder wie kann man crush auf Lehrerin haben ? obwohl hate früher auch einem auf Mathe lehrer 😶

Llxxxx  17.07.2023, 16:34
@Chaymae17

Nein, nein. Bin ein Mädchen und der ist ein Lehrer.

Tja geht, leider. Ist leider so. Hätte ich mir nicht ausgesucht, wenn es gehen würde.

Chaymae17
Fragesteller
@Llxxxx

Achso entschuldige aber ich fühle trotzdem mit dir ^^

Llxxxx  17.07.2023, 16:36
@Chaymae17

Alles gut, kannst du ja nicht wissenschaftlich. :)

als ein typ zu mir besoffen gesagt hat dass er er mädchen attraktiv findet die viel trinken 😭

Chaymae17
Fragesteller

Du arme 😅

Gab viele aber viele Heiratsanfragen bekommen 💀

Chaymae17
Fragesteller

Hahah ich auch früher als ich im Chatroom wahr es wollten einfach random Menschen eine 13 jährige heiraten ohne sie zu kennen 😂😂😂und warum hast du viele heirats anfragen bekommen und warum hast du sie abgelehnt ^^?

Chaymae17
Fragesteller
@Chaymae17

Aber gehe nie wieder ins Chatroom das sind mir zu viele komische Menschen😅

verreisterNutzer  17.07.2023, 16:58
@Chaymae17

Ja so Chatrooms sind eh haram. Ja glaube es geht eher um was anderes...oh man. Ja keine Ahnung vielen Schwestern gefällt das ich praktiziere und habe sie abgelehnt, weil meine Kritieren anders waren.