Ist es gut oder schlecht wenn eine Frau in der Kennenlernphase sagt : „Ich finde dich nicht süß, aber sus“?

2 Antworten

Das ist besser als wenn sie es nach einem Jahr Beziehung sagt.

zaetzuma  03.05.2023, 16:16

meinst du?

Lizzybl05  03.05.2023, 16:19
@zaetzuma

Ja, denn sofern die Person es nicht aus Spaß gesagt hat wird die Beziehung danach ein bisschen holprig werden...

Kommt drauf an, was sie sonst für einen Humor hat. Entweder schäkert sie oder sie wird misstrauisch oder sie will dich dezent auf etwas Bestimmtes aufmerksam machen.