Welcher Makeup look gefällt euch am besten?

10 Antworten

2 und 3 aber 1 ist auch schön

ich liebe eher diese süßen und schlichteren makeup looks,
an sich sind das auch gar nicht meine stils
aber ich finde das erste und das dritte sooo schön.
ich finde es ist egal wie stark eine person geschminkt ist, ich mag es naturell auch mehr aber das heißt nd das stärker geschminkte mädchen und ihre looks weniger gut aussehen, ich weiß nd was alle haben (aber ich respektiere die meinung der anderen)

tastächlich finde ich das die gar nicht sooo unnatürlich aussehen, also man sieht schon das die geschminkt sind aber es ist nd so krass wie alle sagen (außer das zweite vllt)

Wenn überhaupt, dann das letzte Bild.

Aber eigentlich sind alle zu stark geschminkt.

Von den 4 Bildern ist das letzte Make-Up mein Favorit.

Aber jede Person hat ihren eigenen Geschmack und hat daher ihre Berechtigung. Daher gebe ich für die anderen 3 keine Wertung ab. Das soll jeder für sich machen.

Das dritte Bild finde ich sehr attraktiv.