Welcher kondom für 18cm?

7 Antworten

Druck dir doch einfach ein Penislinial aus. Dann weißt du was du brauchst. An der Länge kann man die Kondomgröße nicht feststellen, sondern durch die Dicke, den Durchmesser.

auf die Länge kommts nicht drauf an, die meisten Kondome sind eh länger als nötig, das ist aber kein Problem, weil sie ja nicht ganz abgerollt werden müssen

Miss mal den Penisumfang, davon ist die Kondomgröße abhängig. Mit "mitteldick" kann man nicht viel anfangen.

Durex finde ich immer gut. Es reicht die Standartgröße aus.

Nur mit der Länge kann man dir keine seriöse Größenempfehlung geben. Der Umfang ist ausschlaggebend.

Lang genug sind die eigentlich immer.

Die Länge ist völlig unwichtig. Du brauchst den Umfang. Mit "mitteldick" kann man keine größe bestimmen. Aber probier doch einfach mal die durex Standardgröße. Das Kondom sollte nicht zu leicht abzurollen sein und es sollte nicht locker sitzen und verrutschen, aber auch nicht so eng sein, dass es einschneidet. Oder du misst mit einem Maßband deinen Umfang und googelst, welche größe du brauchst und probierst dann, ob die passt.