Welcher Komposter ist der beste?

5 Antworten

Ich habe vor ca. 3 Monaten den Supercomp Komposter gekauft. Der funktioniert wircklich toll!! - ganz automatisch: man muss nicht mehr Umsetzen, was f. mich wichtig war, und ist  völlig geruchslos!! Das heisst: man wirft oben die K üchenabf älle rein und unten den fertigen Kompost raus, ganz bequem, da das Kompostgut ca. 25 cm oberhalb von einem patentierten System abgestuetzt wird. Ich war so happy, dass ich jetzt noch einen gekauft habe, so habe ich nun 2 in meinem Garten stehen! schaut mal rein ins web: www.komposter.com besten gruss, maria

ü uetzt wird.ue

vvv   ü ü üIch

meine komposter - (Garten, Kaufberatung, komposter)

Hi zusammen! Wir waren für unseren neu angelegten Garten selbst lange auf der Suche nach einem Komposter der zum einen Platz bietet, zum anderen aber auch noch toll aussieht. (Diese Plastikkomposter zerstören den ganzen Anblick). Irgendwann sind wir dann hier hängen geblieben lignum-linearis.de/produkte/komposter und waren vom leichten Aufbau schon recht zufrieden! Praktisch ist bei dem Modell, dass die Holzlatten (wir haben uns für Fichte entschieden) ganz einfach ausgebaut werden können, wenn man im Herbst seinen Humus ausbringen möchte. Außerdem ist der lignum linearis Komposter eine sehr stabile Konstruktion :)

Danke für den Hinweis, zum Glück habe ich das zufällig noch gesehen. Ich hatte mir über http://komposter-test.eu ein paar Komposter aus Metall/Holz angesehen, aber den lignum linearis sehe ich mir jetzt mal genauer an. Grüße!

0

An die Handyfreaks..wie bekannt ist eigentlich die Marke "Huawei Ideos"?

Hallo,

Ich bin gestern irgendwie im Internet auf einer Handy-werbung gestoßen und dann habe ich zufällig die Marke Huawei Ideos gesehen. Die Marke kenne ich seit gestern erst und zum ersten Mal gesehen. Wie bekannt ist die eigentlich hier in Deutschland? Und sind die überhaupt seriös oder sind ihre Handys empfehlenswert? Weil die haben teilweise auch sehr günstige Android Smartphones ab 100€. Also vielleicht kann mir jemand genaueres dazu sagen..., bedanke mich schonmal!!

...zur Frage

Was ist eigentlich die beste PC marke?

Ich wollte mal wissen was die beste Marke für PC's ist.

Ich freue mich auf jede antwort :)

...zur Frage

Rasenschnitt kompostieren

Hallo,

es gibt doch sogenannte "Rasenschnitt-Komposter" aus verzinkten Metallgittern. Kann man dort den Rasenschnitt einfach reingeben und abwarten, dass er verrottet, oder muss man da auch, wie bei einem normalen Kompost, Hackschnitzel unterheben?

Dank & Gruß!

...zur Frage

Ist das gebrauchte Longboard gut für 70€ ?

Ein Kumpel will mir das Longboard für 70 € Euro verkaufen. Es ist gebraucht aber im sehr gutem Zustand. Ich kenne mich eigentlich gut mit Longboards aus doch leider kenne ich die Marke nicht und so kann ich auch nichts über das Longboard aussagen

...zur Frage

Welcher Baumarkt ist der beste?

hi leute hab da ma ne frage: ich bin grad am ausziehen (sehr spannenddd!) und suche aber noch gute baumärkte die auch liefern.. da ich erstens keine zeit habe und zweitens nicht so zentral wohne ;-) auf der seite http://www.expli.de/baumarkt-online-shop-vergleich/ jetzt erfahren das praktiker der beste sein soll, von freunden habe ich aber gehört dass hornbach schneller liefert. jetzt wollte ich, ganz verzweifelt, euch fragen was eure meinung ist?? welcher bringt auch qualitativ gute ware ? danke euch im voraus!!

mfG

...zur Frage

kompost im garten

kann ich Eicheln in meinen Komposter tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?