WELCHER Jungenname passt besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Cayden 67%
Charlie 33%

2 Antworten

Charlie

Angesichts der Freundin Nancy solltest du auf jeden Fall nicht Cayden nehmen. Das sind ja fast die gleichen Buchstaben wie bei Nancy und wirkt dann zu konstruiert und vielleicht sogar verwirrend.

SoeinTyp420  14.10.2023, 13:22

Dem kann ich nicht folgen... Wenn ich die Vocal und Metrik Struktur vergleiche finde ich 0 Kontext zwischen Cayden und Nancy😂

SvenniNeu  14.10.2023, 13:39
@SoeinTyp420

Das stimmt, aber beim Lesen ist für mich das Schriftbild entscheidend und da gibt es eben viele gemeinsame Buchstaben.

Ich finde es aber auch nicht nur deshalb besser den anderen Namen zu nehmen sondern auch weil man als leser denken könnte, die zwei namen sind bewusst gewählt worden um zu zeigen das de zwei für einander bestimmt sind wegen der vielen gleichen Buchstaben

Cayden

Auf jeden Fall Cayden. Charlie erinnert mich an den Vater von Bella der Twilight-Reihe, was dann irgendwie komisch wäre ... Insgesamt finde ich den Namen Charlie nicht so toll. Auf jeden Fall Cayden!!!!!!