Welcher ist eurer meinung nach der stärkste Kaiser in One Piece Ich denke es ist Kaido ^^?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie sind alle in etwa gleich stark. Meine Rangliste würde so aussehen (schwächste zuerst):

Big Mom

Kaido

Shanks

Blackbeard

Whitebeard

Klar, Blackbeard ist jetzt noch schwächer als Shanks und das wird auch lange so bleiben. Aber da Blackbeard so ziemlich der Antagonist von Ruffy ist, denke ich er wird letztendlich auch der stärkste sein und Ruffy wird gegen ihn als Letztes kämpfen. Und Whitebeard würd ich trotzdem als stärker einschätzen ^^

Emnexy  28.11.2016, 22:11

Was ist mit kidd?

Ich denke kaido der oberficker

Was ist mit kidd?

Emnexy  28.11.2016, 22:11

Sry, aus versehen

Ich glaube Shanks, weil wenn wir uns die Strohhutbande ansehen würde man nicht denken das rufffy der stärkste unter ihnen ist, sondern Zoro oder Franky (rein optisch). Das selbe gilt auch für Shanks, Shanks sieht am schwächsten aus, hat keine Teufelsfrucht und kein Arm, und ist trotzdem einer der vier Kaiser und ich denke auch der stärkste. Er durchschaut schnell einen bestes Beispiel dafür ist, er wusste ganz genau was Blackbeard vorhatte und hatte Whitebeard davor gewarnt. Und icjh glaube nicht das BB ruffy Endgegner sein wird sondern Akainu :D