Welcher ist euer Lieblingscharakter von Lilo und Stitch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stitch 69%
andere 15%
Lilo 8%
Hamsterdam 8%
Jamba 0%
Pleekley 0%
Gantu 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Dieses Vieh mit dem Erdnussbutter-Sandwich, das Gantu während der Serie begleitet hat... Ich komm Grad nicht auf den Namen. Aber den mochte ich immer am liebsten.

rikki11
Fragesteller

Einfach nur 625

andere

Der Typ wo den Film sieht. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stitch

Natürlich Stitch!!!

Mir ist ein Tränchen gelaufen bei der Stelle als er gefragt hat, ob er noch auf Wiedersehen sagen dürfte ...

"Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten."

https://m.youtube.com/watch?v=hQCKyY9S4Jk

... 😢

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.