Welcher ist der beste binder (bitte mit eigener Erfahrung berichten, habe nämlich einen c-d Korb und viele Binder funktionieren nicht)?

1 Antwort

Welche Binder hast du denn bisher ausprobiert?

Die meisten schwören entweder auf die Binder von Underworks oder Gc2b. Transtoy hat auch Binder, die eine dreifache Vorderfront haben.

Die von Amazon/Ebay würde ich nicht empfehlen. Die sind meist von minderer Qualität und kommen oft aus dem asiatischen Raum, weshalb sie auch eher auf kleinere Staturen ausgelegt sind.

Jamiecos
Fragesteller

Da meine mom mir die Binder immer bestellt weiß Ich weder woher sie kommen noch von welcher Marke. Ich weiß nur das sie die von Amazon etc. Bestellt hat und ich mir jetzt einen bestellen will der seinen Zweck richtig erfüllt. Dankeschön für deinen Rat bzw Tipp!

PmMeYourCactus  17.10.2020, 14:08
@Jamiecos

Okay, dann könnte es tatsächlich einfach daran liegen, dass es diese Asia Dinger sind.

Als Shops kann ich dir empfehlen:

  • Transtoy
  • OtherNature (ist eigentlich ein alternativer Sexshop, hat unter „Gender“ aber auch Binder)
  • Trans-Missie (aus den Niederlande)
  • Oder direkt bei Gc2b oder Underworks aus Amerika, aber da muss man die Versanddauer + Kosten bedenken.

Die von Transtoy sind, wenn ich mich richtig erinnere, eigentlich auch Binder von Underworks und Gc2b, nur unter ihren eigenen „Spitznamen“ verkauft