Welcher Horrorfilm ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Terrifier 56%
Insidious 11%
Exorzist 11%
Hostel 11%
Saw 11%
Blair witch project 0%
The nun 0%

2 Antworten

Exorzist

Ich bin der festen Überzeugung, wer etwas Anderes, als Der Exorzist ankreuzt, hat diesen Film nicht gesehen.

Soetwas tief Düsteres und Verstörendes habe ich noch in KEIN anderem Horrorfilm gesehen.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby
Insidious

Ich finde Jumpscare-Filme schlimmer als ein Folterfilm ala Hostel oder wie etwa Saw, weil ich es einfach nicht mag.

Hostel ist halt eine andere Art von Horror, wo näher am Menschen und seinen Abgründen ist und nicht unnatürlich.

Meine Wahl ist Incidious aber ich habe den Film, abgesehen vom Trailer nicht gesehen (genau so wie die meisten in dieser Auswahl) und gehe rein nach dem Jumpscare Faktor.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber.
TCRhammerhai
Fragesteller

Schau ich gerade ;)