Welcher Horrorfilm ist euer Lieblings?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings Horror Film ist eine Serie . American Horror Storie wäre mein Lieblings Horror Film . Wenn das nicht grillt dan ist mein Lieblings Horror Film orphan das weisen Kind

Rings und The House of the witch

Omg,The House of the witch hab ich letztes erst geschaut 😂

0

Such dir einen Conjuring Film-Teil aus. Am besten davon wohl The Nun. Shining ist seit langem Teil der zugleich lustigsten und verstörendsten Filme.

Filme bin ich jetzt aber nicht so der Typ. Bei Serien bin ich voll dabei, weil sich dort die Spannung viel besser aufbauen lässt. Deshalb sind die meisten Filme auch schlecht, weil die Spannung entweder zu früh anfängt und in der Mitte des Films einfach nur Langeweile herrscht, oder die Spannung einfach am Ende des Films irgendwie hingeklatscht wird, was dem Film einfach schadet.

In Serien kann man das viel besser einbauen und mit den Ängsten des Zuschauers spielen.

Daher würde ich den Preis "Spuk in Hill House" verleihen.

Ich bin Annabell oder Death Silence ganz cool

Danke für die Antwort,die werd ich mir reinziehen 👀

2

Slenderman und Saw.

Ja ich bin erst 13 aber ich feier so was

Omg Same!! Ich bin auch gleich alt und Feier Horrorfilme und Truecrimes ebenfalls!! xD

Danke für deine Antwort ☺️

1

Ist ja ober heftig das du dass mit 13 schon aushältst, bravo! (Sarkasmus)

0
@verreisterNutzer

Bruh. Ist doch harmlos. Hab auch schon Videos von echtem Gore gesehen das ist brutal aber so ein paar Fake Effekte sind nix. Und nen bissel Grusel auch nit

0

Was möchtest Du wissen?