Welcher Gaming Tisch ist besser (NUR Profis) beantworten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bild 1 78%
Bild 2 22%

3 Antworten

Bild 1

Es gibt keine Gamer-Tische, aber meine Empfehlung sind die von Ikea, also die, wo man einzeln Beine und Platte kauft.

Wenn du einen Bildschirm hast, der auf einer Halterung ist, würde ich dir bei den Platten die 200x60cm Platte empfehlen, da du genug Abstand zu deinen Bildschirmen hast und noch viel Platz um andere Dinge abstellen kannst.

Doch wenn du deine Bildschirme noch auf den mitgelieferten Ständern hast, würde ich dir den 150x75cm Tisch empfehlen, da du dann genug Platz in die Breite hast.

Und wenn du darauf bestehst, einen der oberen zu nehmen, da kein Ikea in deiner Nähe ist oder du keine Lust hast loszugehen, würde ich den ersten nehmen, da er noch Schubläden hat. Der zweite ist mehr für Büros gemacht, bei denen du an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitest.

LG

Schnitzel

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
Bild 1

Finde zwar beide nicht gut aber bei Bild 2 ist das eindeutig kein Gaming Tisch

Bild 1

Erstmal was ist das für ne Aussage "Profis" ^^?

Jedenfalls, es gibt keinen "Gamer" Schreibtisch das ist Humbuk. Genau so ein Müll wie "16000DPI schnell zuschlagen"

TillG889
Fragesteller

Ich habe so ein altes Ding und brauche was neues

PlazaGames  14.01.2020, 21:05
@TillG889

Naja ich sag mal so es tut jeder Schreibtisch mit einer glatten Fläche (Groß natürlich auch).

CoSci  14.01.2020, 21:05
@TillG889

Dann schau doch nach einem Schreibtisch der fuer dich infrage kommt oder bau dir selber einen. Im Endeffekt musst du wissen was du brauchst, willst du einen kleinen Schreibtisch oder einen Grossen, einen aus Glas oder einen aus Holz, einen in dem der PC in der Tischplatte verbaut ist oder nicht usw....

PlazaGames  14.01.2020, 21:08
@TillG889

Im Endeffekt holt man sich immer eine großflächige glatte Ebene mehr nicht, alles andere ist zustätzlicher meist "unnötiger" Schnick Schnack