Welcher Frauenarzt in Würzburg nimmt noch neue Patienten?

2 Antworten

Nimm das Branchenbuch. Dann such die Rubrik "Frauenärzte" raus und telefonier sie der Reihe nach ab. Kannst ja zuerst mal die in deiner Nähe raussuchen und abfragen. Ist da keiner dabei, dehnst du die Suche aus.

Jeder Frauenarzt nimmt neue Patienten. Nur dauert es manchmal einfach bis man einen Termin bekommt

Kein Frauenarzt nimmt mich?

Hallo, Problem steht bereits schon oben. Ich bräuchte dringend einen Termin bei einem Frauenarzt. Wurde aber bei jedem hier in meiner nähe weitergeschickt da sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Ich weiß grad echt nicht was ich machen soll. Ich habe schmerzen im Brust bereich und mach mir halt sorgen. Ich hoffe jemand kann mir iwie helfen.

...zur Frage

Dürfen Ärzte neue Patienten ablehnen?

Hallo, seit neusten haben wir mitbekommen, das meine Frau schwanger ist. Nun haben wir uns gedacht wir suchen eine neue Frauenärztin.

Nach langer suche haben wir bemerkt das fast keine Frauenarzt neue Patienten annehmen. Weil Sie anscheinend voll sind.

Naja meine Frage . Dürfen die das gesetzlich?

Grüße

...zur Frage

Offenställe in Würzburg?

Ich suche offenställe in Würzburg die gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind da ich kein auto habe. Die stallmiete sollte nicht mehr als 200€ betragen. Ich bin gerade erst mit der Schule fertig und beginne demnächst eine Ausbildung. Ich muss das Pferd selbst finanzieren also bitte möglichst billige ställe nennen. Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

1,1 Chance auf Medizinstudium in Regensburg?

Hallo, ich würde gern zum WS 2019/20 mit dem Medizinstudium beginnen, habe dieses Jahr mein Abi mit 1,1 gemacht. Da ich mich mit dem ganzen Adh usw nicht gut auskenne, wollte ich wissen, wie meine Chancen stehen ohne TMS oder sonstige Boni nächstes Jahr direkt einen Studienplatz in Regensburg zu bekommen. Sind die Chance an anderen bayerischen Unis wie Würzburg oder Augsburg besser?

Vielen Dank

...zur Frage

Sie Schwanger, Frauenarzt nimmt Blut ab - kann sie dann immernoch HIV haben?

Hätte der Frauenarzt das gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?