Welcher Film ist das?

1 Antwort

Chat-GPT:

Basierend auf deiner Beschreibung könnte es sein, dass du nach der Serie "Kiss Me First" suchst. Diese Serie kombiniert reale Schauspieler mit animierten Elementen und handelt von einem virtuellen Spiel, in dem die Charaktere interagieren. Es gibt auch eine Gruppe von Jugendlichen, die in eine gefährliche Situation geraten, und ein mysteriöser "Meister" spielt eine Rolle.

Wenn das nicht die gesuchte Serie ist, könntest du weitere Details hinzufügen, um die Suche zu präzisieren.