Wie soll man von Serien loslassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauert bisschen. Einfach überleben. Ging mir nach Breaking Bad auch so. Ist stranger things für kinder oder auch Erwachsene? hab jetzt oft davon gehört

drumpixd24
Fragesteller

Ist ab 16 ,aber die Hauptcharaktere sind Kinder. Sie wachsen ein sehe ans Herz.

justmr  15.02.2021, 19:51

Geht um Jugendliche, erwachsene Charaktere spielen aber auch eine große Rolle. Ist so halb, halb. Kann ich nur empfehlen 👍

Also so geht mir auch aber nur für paar Tage bei einem Freund ist es ganz schlimm der braucht Monate um über eine Serie hinweg zu kommen