Welcher Epilierer ist der beste ( Schmerzfreie & Preis egal )?

2 Antworten

Der Schmerz ist eher Gewöhnungssache. Tut am Anfang immer weh. Aber wenn man das einpaar mal gemacht hat, dann tut es auch nicht mehr weh.

Und was solche Geräte angeht, bin ich leider eine echte Markensau und würde immer wieder Braun empfehlen. Da gibt es auch einige wasserdichte Modelle.

Ich habe den neusten Braun - Silk epil 9 . Ist auch der Testsieger, aber Schmerzfrei??? Naaa jaaaaa 🙄 ich benutze für manche stellen einfach Lamaseo Handstück, dass ist das einzige Schmerzfreie was ich kenne 😎 und hast noch super Peeling dabei !