Kann man mit der Enthaarungscreme auch die Nasenhaare raus bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja viele gute Möglichkeiten, um Nasenhaare zu entfernen. Enthaarungscreme gehört sicherlich nicht dazu.

Auch das Auszupfen mit einer Pinzette würde ich lieber sein lassen, da es dabei zu einer Entzündung des Haarfollikels kommen kann. Wenn man Pech hat, kann das dann zu einem Furunkel führen.

Zur Entfernung der Nasenhaare gibt es spezielle Scheren, die vorne abgerundet sind, um das Verletzungsrisiko zu minimieren. 

Am besten finde ich jedoch spezielle Nasen- und Ohrenhaartrimmer. Diese kleinen Geräte kosten nicht viel und sind praktisch in der Anwendung.

Ich rasiere meine Nasen- und Ohrenhaare damit einmal die Woche ab. Das geht super schnell und ich hatte damit bisher keinerlei Probleme.

Noch mehr Methoden, um die Nasenhaare zu entfernen findest du hier:

https://www.haarentfernung-effektiv.de/nasenhaare-entfernen/

Interessant fand ich dort das spezielle Wax für die Nasenhaare. Kannte ich bisher auch noch nicht. 

Allerdings dürfte das Waxing ja dann wieder ähnlich wirken, wie wenn man sich die Nasenhaare mit einer Pinzette herauszupfen würde. Von daher weiß ich nicht, ob das empfehlenswert ist. 

Aber wie gesagt, ein Nasenhaartrimmer finde ich wirklich ideal. Kann ich also empfehlen.

Das würde ich lassen, du atmest dann ja die ganze Zeit die Chemie ein das ist bestimmt nicht gesund.

Kürze sie doch vorsichtig mit einer Nagelschere wenn sie dich stören

Nimm lieber eine Pinzette bevor du dir das Zeug in die Nasenlöcher schmierst ;-)

beste rasur möglichkeiten

hallo:) ich habe das Problem wenn ich mich rasiere, das ich am nächsten tag schon wieder stoppeln an den Beinen und unter den Achseln habe.. ich habe schon Kaltwachsstreifen ausprobiert und auch so Enthaarungscreme ...ich habe auch einen Epilierer ausprobiet aber irgendwie funktioniert das alles nicht bei mir.. habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

nasenpiercing ist raus aber habe eine bobbel bekommen (wie eine große Pickel)

Hab mein nasenpiercing vor paar Wochen raus getan weil ich öfters eine Entzündung hatte aber da als ich es raus gemacht hatte hab ich gesehen das da eine bobbel war also wie eine große Pickel was kann ich tun damit es weg geht?

...zur Frage

Haare am Hals mit Pinzete oder mit Faden?

hey ihr

ich hab mal gehört das wenn man Haare am Hals hat und die mit der Pinzete raus zieht dan noch viel mehr raus kommen.

ist es den besser wenn man das mit dem Faden entfernt?

also das haare dan am endee noch mehr werden ist mir schon klar aber was findet ihr persönlich besser. Faden oder Pinzete

danke im vorraus♥

...zur Frage

Enthaarungscreme Deepline - wachsen danach mehr Haare als es waren?

Wenn man die Enthaarungscreme benutzt - wachsen danach mehr Haare als ursprünglich bzw. als es am Anfang waren? z.B. im Intim Bereich oder so

...zur Frage

Glatze rasiert. Nach 2Tagen Enthaarungscreme

Kann man nach 2Tagen auf eine rasierte Glatze Enthaarungscreme machen damit die Glatze länger blank bleibt. Mir wachsen nämlich schon wieder Haare nach. Habt ihr Erfahrung damit schon gemacht?

...zur Frage

wachsen die Haare bei einer enthaarungscreme stärker

Hallo, Ich will unbedingt wissen ob die haare bei einer enthaarungscreme stärker wachsen, weil ich es vor habe. Ps : Ich will es auf meinem arm, hand anwenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?