Welcher concealer ist besser, Mac oder nyx?

4 Antworten

Also ich finde den von MAC besser.

Hatte jetzt Bisher nur Concealer von Mac den " Pro Longwear Concealer " (20,50€) aber der wurde mir langsam zu teuer haha. ( hält ca. ein halbes Jahr TOP!) jetzt habe ich den NYX HD Concealer (6,99€) und ich kann dir wirklich den NYX ans Herz legen! Für mich ist der NYX Concealer 100% besser als der von MAC und ist auch deckender und hält länger meiner Meinung nach.
Die meisten hier kommentieren dann auch nur weil es die Marke " MAC " ist und noch nicht beides ausprobiert haben!:) Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen! Lg

Ganz klar der prolongwear von Mac ;)