Welcher Concealer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tarte Tape Shape ist für mich das Nonplusultra… ja, es tut etwas weh im Portemonnaie aber man braucht nicht viel Produkt für ein tolles Ergebnis. Ich hab sehr dunkle Augenringe und man sieht danach fast nichts mehr davon. :)

Heyyy

• Camouflage Catrice

• Cover&Care Catrice

• TrueSkin Catrice

• fit me maybelinne (bei mir nicht gut aber kenne viele die den gut finden)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋
verreisterNutzer  31.07.2023, 17:34

maybelline concealer + one two free concealer = besteeee

Ich kaufe schon zum 30 ten mal immer den fit me concealer. Generell concealer von maybelline sind für mich immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elliebartowski  29.07.2023, 20:19

Wollte auch sagen; der ist frl mega gut

Ich persönlich finde den Catrice Liquid Camouflage am besten!!

Maybelline Löscher Concealer hat eine sehr gute Deckkraft. Ansonsten der Camouflage Concealer von Catrice, der Maybelline Fit me Concealer, der Catrice True Skin Concealer