Welcher Character ist das von Woodwalkers?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das auf dem Cover ist Jeffrey. Ich liebe die Woodwalker-Bände und bin sie gerade am lesen:)
Witzig, so eine Frage hier zu entdecken, aber schön!

Maxi1238
Fragesteller

Ich liebe sie auch und habe gerade alle Bände durch.

LG Maxi1238

Georenz  04.08.2021, 17:55
@Maxi1238

Ich bin bei Teil drei und warte auf das freiwerden von Teil vier auf dem E-book.

Georenz  09.08.2021, 17:27
@Georenz

Jetzt lese ich Teil sechs:)
Ist Seewalkers auch so gut wie Woodwalkers, falls du das kennst?

Lolo44660  18.08.2021, 13:19
@Georenz

Ist zwar schon lange her aber falls deine Frage noch aktuell ist: auch seawalkers lohnt sich! Verschlinge die Bücher(Woodwalkers und Seawalkers) habe alle die es bisher gibt mindestens. 3mal gelesen. Vor allem Teil 5 Seawalkers finde ich richtig gut!

Georenz  18.08.2021, 13:30
@Lolo44660

Danke, finde ich auch:) Ich habe Seewalkers jetzt auch angefangen (Teil eins bereits verschlungen:), bin gerade bei Teil zwei.

Hi ✨

Das ist Jeffrey, der Wolf. 🐺

Er ist der, wo Carag hasst.

LG

Das ist Jeffrey!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲

Das ist Jeffrey, der Alphawolf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte

Jeffrey ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲