Welcher Brawler?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Pam 33%
Griff 33%
Hank 22%
Bibi 11%

1 Antwort

Griff

Griff ist besonders im Ranglisten Modus stark (Tresorraub Modifikator: Munitionsklau) Aber auf Maps mit Büschen ist er auch gut mit seinem hohen Schaden kann er viele Brawler gut ausschalten.

Bibi ist ein Skillbrawler man muss Angriffen gut ausweichen können und sich an die Gegner heranschleichen können.

Hank ist momentan nicht zu gut er ist zu anfällig für Schützen oder Werfer.

Pam ist in manchen Modis schon krass aber auf offenen Maps sollte man sie vermeiden.

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.