Null's Brawl iOS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Null's Brawl kann man aktuell noch nicht auf IOS spielen.

Man kann zwar seid dem neuesten Update Sideloading machen, aber die Apps müssen gewissen Richtlinien entsprechen.

Null's Brawl erfüllt diese nicht.

LG

Perfect123400  29.05.2024, 08:46

Aktuell gibt es Prüfungen mit Scarlet. Ich habe Nulls Brawl über Scarlet installiert.

Und wenn ich jetzt in NB will steht das es geprüft werden muss. Wie lange sollte so eine Prüfung dauern. ( bzw. Wie lange dauert es bis Scarlet ein neues Zertifikat hat?)