Welcher banner kommt nach Kazuha?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht - aber zuverlässige Leaker haben bereits die nächsten Banner vorhergesagt.

(Falls du nicht wissen möchtest, welche neuen Charaktere kommen, solltest du jetzt nicht weiterlesen.)

Laut den Leakern wird der erste Banner Kamisato Ayaka - ein Cryo Schwert User aus Inazuma:

Bild zum Beitrag

Der zweite Banner soll dann wohl Yoimiya - ein Pyro Bow User, ebenfalls aus Inazuma sein:

Bild zum Beitrag

Gemeinsam mit Yoimiya soll dann auch ein neuer 4*, Sayu, ein 4* Anemo Claymore, erscheinen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
 - (Genshin Impact, Banner)  - (Genshin Impact, Banner)  - (Genshin Impact, Banner)

Sjdjndnrbr
Fragesteller

Oh wow vielen Dank 😊 du hast mir sehr weiter geholfen