Welcher Bann kann das sein?
Hey Leute,
Kann man daran erkennen was das für ein Bann ist? (Siehe Bild unten). Ich habe auch mit Epic kontaktiert die wollten perdu nichts sagen. Also als ich gesperrt wurde hies es irgendwie Internet Legs Proxy oder sowas. Falls es wegen Cheat sein sollte kann es nicht sein da ich sowas nicht riskieren würde (hab echt viel Geld investiert). Epic will mir auch perdu nicht sagen ob es ein Perma bann ist oder nur vorübergehend. Wie könnte ich vlt. doch wieder mit diesen Acc. spielen?
Noch zur Info das steht bei mir schon ca. 1 Monat
4 Antworten
Hey hab genau das gleiche Kauf dir ne neue Console, PC, Laptop was auch immer erstell dir einen neuen Account und gut ist kannst zwar auch die Teile die vom Hardware Ban betroffen sind ausstauschen auf gut Glück aber sicher ist das nicht oder lass einfach von dem Spiel los und gut ist hab ich auch gemacht kein Bock auf einen neuen PC 😂😉👌
Frag einfach ob es permanent gesperrt ist wird es aber sein
Ich hab in den Kommentaren gelesen das du das schon ca einen Monat hast, ich denke das du einen perma Bann hast bzw. ein Hardware Bann.
hattest du mal externe Programme benutzt (zb RE-wasd oder VPN?)
Und wurdest du als du gespielt hast immer aus der Runde geworfen?
als Lösung könntest du dein Pc mal spoofen
Also was RE-wasd is weiß ich nicht VPN da bin ich mir nicht so wirklich sicher nachschauen geht nicht weil ich es auf ein anderes Gerät gespielt hatte un da wurde ich gebannt. Das Gerät (Laptop) is aber in der Reparatur
ist kein Bann. Epic Games hat grade irgendwelche Probleme.
Du bist auch nicht der einzige, das kann ich dir garantieren.
Nein sry das hätte ich dazu schreiben sollen. Das steht seit ca. 1 Monat
Die Server von Epic Games sind down, darum wirst du auch Fortnite nicht zocken können. Das ist seit rund 20 Minuten so.
Status siehst du hier:
Nein sry das hätte ich dazu schreiben sollen. Das steht seit ca. 1 Monat
Hey ja komisch das der Support dir sagt was du für ein Bann hast bei mir zum Beispiel schreibe ich gefühlt 3mal die Woche was ich denn nun für ein Bann habe ob perma oder nur gewisse Zeit ich bekomme absolut keine Info die sagek mir nur das die es nicht sagen können wegen Sicherheit im System deswegen können die keine Auskunft geben. 😡