Welcher Badeanzug für 10 bis 13 jährige?

2 Antworten

ich meine es kommt immer drauf an, wie das mädchen so drauf ist.

ich selbst mag einfache, sportliche bikinis und badeanzüge. die kleine schwester meiner besten freundin hat generell keine badeanzüge getragen. außer wenn sie im schwimmunterricht unbedingt musste.

ich würde dem kind bei der auswahl mitsprachrecht einräumen. wenns nicht gerade die sprichwörtliche briefmarkensammlung zum umbinden ist, wird das schon was werden...

lg, nicki

Pasy1832
Fragesteller

Okey welche Marke und Größe

NickiLittle  29.08.2021, 13:13
@Pasy1832

du meinst was ich so trage? vorwiegend adidas, manchmal auch his oder speedo. größe? 164, xs, 34-36 je nach dem...

lg, nicki

Es kommt auf Deine Figur an: bist eher mädchenhaft oder schon fraulich rundlich. Beim ersten würde ich einen Bikini mit einen breiteren Höschen vorschlagen, das Oberteil ohne Rüschchen und so was. Bei rundlichen Mädchen eher einen toll gemusterten Badeanzug. Da gibt es wirklich wunderschöne Muster und Formen.