Welcher Azubi schrieb den besseren Newsletter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Azubi 2 100%
Azubi 1 0%

3 Antworten

Azubi 2

Weißt du ja sicher selbst, wolltest es aber schon noch mal hören, nä? 😉

Zu verbessern gibt es natürlich schon etwas.

"Tauchen Sie ein in eine Welt (kein Komma) voller magischer Momente."

"... sowie unschlagbaren 10 % Rabatt auf den gesamten Weihnachtsdekor, und Laternen Sortiment" geht natürlich nicht. Besser:

"... sowie unschlagbare 10 % Rabatt auf das gesamte Weihnachtsdekorations- und Laternensortiment".

Und im letzten Satz muss das Komma hinter "keineswegs" weg.

Edit: Ich sehe gerade, du hast das Datum der Eröffnung gar nicht erwähnt.

Azubi 2

Viel kreativer und ansprechender geschrieben, nimmt die Leute eher mit.

Aber auch daran würde ich noch einiges ändern.

Azubi 2

Etwas mehr dem Zeitgeist entsprechend liest sich Version zwei. In allen Texten besteht noch Handlungsbedarf bezüglich Kommasetzung. Auch könntest Du noch an der Rechtschreibung feilen und Doppelungen vermeiden.