Welcher Anime passt zu mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du DB mochtest dann sind folgende sicher auch was für dich:

Naruto, Brave 10, Ao no Exorzist, Boku no Hero Academia, Bleach, Trinity Blood, One Piece, Hamatora, Shaman King, HunterXHunter eventuell Inuyasha und Wolfs Rain

RandomChild
Fragesteller

Könntest du mir sagen wo es die jeweils gibt? Und ob sie was kosten? Vielleicht noch mal eine kleine zusammenfassung wenn es nicht zu viel Aufwand ist?

Tsukino38  07.07.2020, 12:37
@RandomChild

Kein Problem, ich helfe gerne weiter :-)

Naruto findest du komplett auf Netflix auch die Fortsetzung Naruto Shippúden und die Kinofilme haben sie.

Auf Netflix gibt es auch Boku no Hero Academia und Ao no Exorzist zu beidem aber bisher leider nur eine Staffel, da hoffe ich das weitere noch folgen

zu Bleach haben sie 3 Staffeln, auch da könnten noch weitere kommen.

auch HunterXHunter findest du auf Netflix da weiß ich gerade allerdings nicht ob sie alle Folgen haben, aber es sah, glaube ich, danach aus

Inuyasha findest du auch + Filme auf Netflix

Trinity Blood, Wolfs Rain und Hamatora habe ich auf DVD die hat Netflix leider nicht, du könntest aber mal schauen ob z.B Amazon Prime oder Crunchyroll sie hat. Das selbe trifft auf One Piece zu, diese Serie solltest du bei Crunchyroll auf jeden Fall finden.

Brave 10 ist eine unbekanntere Serie für die ich leider keine Legale Seite habe, wo du den Anime schauen kannst - lohnt sich aber definitiv meiner Meinung nach diese Serie anzuschauen :-)

Tsukino38  07.07.2020, 12:40
@RandomChild

Gerne :-)
Das sind übrigens alles Serien die (mehr oder weniger) in das selbe Genre fallen wie DB

Es gibt noch viele weitere sehr gute Serien, in denen steht dann aber weniger der Kampf im Mittelpunkt

Naruto, Naruto Shippuuden, Tokyo Ghoul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RandomChild
Fragesteller

Und warum? was macht die besonders? Kannst du mir ein bisschen davon erzählen?

Code Geass

Woher ich das weiß:Hobby

RandomChild
Fragesteller

Und warum? was macht die besonders? Kannst du mir ein bisschen davon erzählen?

Kxnterz2  07.07.2020, 12:22
@RandomChild

Naja genau was du suchst (action, mitreißend und spannend) Story, Charaktere, Openings usw. sind alle nice

One piece

RandomChild
Fragesteller

Und warum? was macht One Piece besonders? Kannst du mir ein bisschen davon erzählen?