Welcher Anime ist das Schleim?

4 Antworten

Von Experte simigirl5 bestätigt

En Titel: That Time I got reincardnated as a slime

Original Titel: Tensei Shitara Slime Datta Ken

Jp: 転生したらスライムだった件

Kannst du kostenlos auf Chrunchyroll schauen, hat 1 Staffel und die 2te ist zur ersten Hälfte da, die 2te Hälfte kommt erst im Juli

That time i got reincarnated as a Slime

Hat zur Zeit 2 Staffeln.

Ein 2.Part der 2.Staffel ist auch schon angekündigt. Er erscheint im Juli.

https://www.anime2you.de/news/480172/tensura-staffel2-part2-start/

Bis dahin läuft das Spin-off »The Slime Diaries«, welcher aber nicht zur Hauptstory gehört. Es zeigt nur kleine Alltags-Geschichten. Der Anime kriegt voraussichtlich 12 Folgen.

Dann gibts auch noch eine 5 teilige OVA als Nebengeschichte.

Eine detailierte Reihenfolge gibts hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Der Anime heißt: that time i got reincarnated as a slime

Den kann ich auch Weiterempfehlen und er gehört zu meinen Lieblings Anime

Schauen Kannst du ihn auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen