Welcher Anime in Deutschland hat die meisten Folgen (wieviele)?

5 Antworten

Hey,

Detektiv Conan hat auch viele Folgen. Etwa 848 + Specials von diesen sind etwa 308 Folgen Ger Dub. Insofern du die Filme auch benötigst: es sind insgesamt 20 (+ 2 Crossover mit Lupin. Meines wissens nach sind diese nicht auf Deutsch)Filme von denen 19 gedubbt wurden sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Leonardo

Hallo,
Google doch mal Naruto, der hat mir Shippuden ca. 7-800 folgen und 11 Filme. Dazu kommen noch die restlichen Shippuden Teile und die Weiterführung boruto da sollen auch nochmal ettliche kommen.
Mfg

was genau meinst du mit "in Deutschland"?

In Deutschland ausgestrahlt?

Kaufbar in Deutschland?

Deutsche Synchro?

Deutsche Produktion?

Salitus
Fragesteller

Die,die in Deutschland verkauft und  ausgestrahlt werden.

lasttobi12  12.02.2017, 17:12
@Salitus

ich glaube bis 517 wurde es in Deutschland ausgestrahlt und gegen Ende dieses Jahres soll es weiter gehen. Allerdings besitzt OP 776 Animefolgen momentan, die restlichen, ab 518 sind natürlich nur mit deutschen Untertiteln momentan verfügbar.

In welcher Absolut besten Schule darf man solche Referate halten O.O Da will ich hin xD

Animes in Deutschland...meinst du diese, die in Deutschland ausgestrahlt und verkauft werden oder geht es um ger dub? Ich glaub der größte Anime ist One Piece, dieser ist aber nur zu einem kleinen Teil in ger dub. Meist nur ger sup und auch nciht mehr im TV da ja niveaulose Berlin Tag & Nacht sendungen besser für die heranwachsenden sind :o

Salitus
Fragesteller

xD  Ja wir dürfen das Thema selbst wählen.

Ich meine die,die in Deutschland ausgestrahlt und verkauft werden.Weißt du zufällig wieviele Folgen One Piece zurzeit hat?

Hab überall gesucht aber nix gefunden. :)

KleeneFreche, UserMod Light  12.02.2017, 17:15
@Salitus

Ger dub geht bis Folge 517. Naruto ist sicher auch einer der längsten (dank Filler hust) aber liegt sicher unter der Anzahl der One Piece Folgen.

Hunterallstar99  12.02.2017, 17:10

Ja ich glaub auch One Piece ist die längste Serie... also sowohl Manga (zugegeben kenn ich mich mit denen nicht wirklich aus, lese sie nicht) als auch Anime.

PS: Es heißt "Sub" von engl. "subtitled", nicht "Sup" ^^

xAnimeLovex  12.02.2017, 17:12
@Hunterallstar99

Ha! xD Ich hab sub mit "p" geschrieben, echt krasser fail xD kommt vom blöden game LoL das wort supp zu oft geschrieben ._.

xAnimeLovex  12.02.2017, 17:15
@lasttobi12

Naja xD da mein adc in 200% (Ja so oft) der fälle afk ist oder nur rumsteht nicht mehr. Habe mich in den jung zurückgezogen und laufe invisbile mit evelynn amok xD

winstoner14  12.02.2017, 17:25

In Sachen Manga dürfte momentan Detektiv Conan hier in Deutschland am weitesten sein.

xAnimeLovex  14.02.2017, 08:09
@Hatsuto

Mir im Prinzip egal, ich bin kein Fan der Mainstream Animes (One Piece, Naruto, Death Note, Elfenlied, usw.) geht garnicht bei mir :D

Und welcher Manga in Deutschland hat die meisten Bände?

Detektiv Conan (Egmont) hat etwa 90 (auf jeder Rückseite ist eine andere Figur), One Piece (Carlsen) etwa 80.
Naruto (Carlsen) hat 72 Bände und genau 700 Kapitel.