Welcher anime hat die schlimmste Community?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mir den Narutofans gemacht.

Ich mochte Naruto noch am Anfang des Jahres wirklich, aber sie haben mir echt den Spaß daran genommen (Sakura haten und so). Ich meine natürlich nicht alle, ich habe einige Freunde, die Naruto schauen, und habe auch ander nette Narutofans kennengelernt. Aber viele sind halt bisschen... schwierig.

Mittlerweile als One Piece Fan merke ich es besonders. Wenn ich auf Tiktok oder ähnlichem nur erwähne, dass ich One Piece mag, kommt immer gleich sowas wie "Naruto könnte easy das ganze One Piece Universum zerstörten". Selbst wenn sie recht hätten verstehe ich nicht, wieso so viele von ihnen mir immer ihre Meinung aufzwingen wollten. Es kann doch jeder schauen was er will, ich versteh die einfach nicht 😅

Meistens von Main Stream Anime, ganz besonders Naruto oder My Hero Academia(natürlich sind nicht alle Fans gemeint, sondern nur ein Teil). Es ist aber warscheinlich, dass die große Fanbase automatisch auch mehr unerwünschte Follower beinhaltet, die Kritiker oder andere Communities dann verurteilen und belästigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

bnha, dankanronpa, vllt auch naruto und haikyu aus eigener erfahrung von Freunden und Internet. Klar, nicht alle sind so aber in diesen hätte ich mal die toxischsten leute gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar die Dragonball Fans (ist mir egal ob ich jetzt gehated werde).

Egal über was man redet sie kommen um die Ecke und sagen: " Ja aber Goku würde die alle besiegen" und dann nerven die noch Stunden lang damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne viele Naruto Fans die mich aufregen. Kann das aber natürlich nicht auf alle übertragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung