Welcher Anime hat dich in deiner Kindheit am meisten geprägt / hat dir am besten gefallen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellsing ultimate, als ich ihn das erste Mal mit 9 Jahren gesehen habe war ich so fasziniert vom Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 16 Jahren animes.

Digimon die ersten beiden Staffeln, Sailor Moon, Pokemon bis zur zweiten Gen, etc.

Einer alleine langt nicht :)

Bild zum Beitrag

Dragon Ball, Galaxy Rangers, Saber Rider , Captain Future :)

 - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)

Pokemon natürlich, Dragon Ball Z und, lacht bitte nicht, Fairy Tail :')

Ich war sehr fasziniert von Hunter x Hunter🌺

Da war ich 4 Jahre alt😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne