Welcher 50ccm-Roller hat für meine Körpergröße von fast 2m die richtige Sitzhöhe (dachte eigentlich an eine Vespa) oder bin ich einfach zu groß für so'n Ding?

1 Antwort

Mit 2 Meter Größe ´ne Vespa...?
Kenne Leute, die um einiges kleiner sind als Du, und DAS sieht schon irgendwie beknackt aus, wenn die sich mit den Knien die Ohren zu halten.

Muss ja jeder selbst wissen, womit er / sie gerne rumfährt, aber ich würde bei der Größe eher was aus dem Bereich Cross / Gelände / Enduro anschaffen.

Wenn es da nix als 50 ccm gibt, lieber noch ein Jahr warten.
Es sei denn, Du magst es leiden, wie es aussieht auf einer Vespa...

Grüße, ----->

Roller 50ccm-Empfehlungen?

Hey ich möchte mir einen Roller mit 50ccm kaufen. Kann mir jemand einen guten empfehlen? Richtig schön finde ich eine Vespa, aber die sind schon ziemliche teuer. Könnt ihr mir ne gute Alternative empfehlen.

...zur Frage

PIAGGIO SI (MOFA) HAT EINEN FRAHRRAD MODUS DAR ICH MIT DIESEM OHNE FÜHRERSCHEIN AUF DER STRAßE FAHRN

Ich habe eine Paggio SI und die hat einen fahrradmodus mit dem man wie beim fahrart mit den pedalen treten kann das ziehmlich einfach ist also wie beim fahrrad und ich wollte nun wissen ob ich in diesem fahradmodus (der motor ist aus ) auf der srtaße ohne führerschein und fahrzeugpapiere fahren darf?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Vespa 50 Special Baujahr: '75 - '83 Welcher Führerschein?

Halloooo....

Ich würde gerne von euch Wissen was für ein Führerschein ich für die oben genannte Vespa bräuchte und wie viel der im Schnitt kosten mag..

Denn würde ich gern noch wissen wie viel ich b´mit der Fahren darf weil ich denke mal die das Artenschutz dingens hat (das Simson Roller auch hat) und ich mit der schneller fahren darf als noimale 50ccm Roller..

Danke schon ma.. :D

...zur Frage

Wer hat evtl. schon länger eine Vespa LX50 und Erfahrungen damit gemacht sie über den Winter draußen stehen zu lassen?

Das ist meine erste Vespa und da ich keine Garage habe, bin ich etwas unsicher ob ich der Vespa damit sehr schade, sie über den Winter draußen zu lassen. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Rost, Batterie oder oder? Eine Plane habe ich zwar, aber die schützt nicht vor kälte und auch nicht vor kalter Luftfeuchtigkeit.

...zur Frage

Vespa PK50 was ist beim Kauf zu beachten?

...zur Frage

Vespa Alternative?

Gibt es Roller die vom Stil her ähnlich der Vespa sind aber günstiger ? Am besten 50ccm..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?