Welchen Youtuber die Minecraft spielen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

IsyCheese 50%
Chaosflo44 50%
ArazhulHD 0%

6 Antworten

IsyCheese

Von denen mag ich eigendlich Isy am meisten aber ich schau sie eigendlich nicht mehr an aber ich habe die früher richtig gefeiert.

Von denen, niemanden! Das Lp von dem YouTuber Gronkh mochte ich damals gerne!

Mochte/kannte davon keinen war eher so der freedomsquad und rewinside Fan

Delia916
Fragesteller

Ok

Dner auch wenn er zurzeit keine Minecraft Videos mehr hochlädt.

Leider hat er nur bis 2018 täglich ein Minecraft Video hochgeladen (Craft Attack)

Schaute ihn nur von 2014 bis 2021

Wenn du seine Videos also nicht nicht angesehen hast, könntest du noch sehr viel Nachholen. 😏

Woher ich das weiß:Hobby – Frühere Tätigkeit als ehemaliges Server-Teammitglied

Ich kenne keinen von denen schaue lieber : Crocodilandy, Kalimero2, Freedomsquat oder BastiGHG