Welchen Wert hat diese Uhr in etwa?

Junghans Atelier Herrenuhr - (Armbanduhr, Junghans)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner erkennt an diesem Bild ob sie original oder gefälscht ist

Sie ist 100% echt, mein Großvater hat sie damals in Deutschland gekauft

0

würde mal in einem schmuckladen nachfragen

0

140€ kommt darauf an ob gebraucht oder nicht wenn gebraucht würd ich eh mal auf 110 runterrechnen, frag zur Sicherheit den Juwelier!

Ähnliche gibt's bei ebay für ca. 45,00 € Neupreis