Welchen Weichspüler bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lenor 67%
Kuschelweich 33%
Silan 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lenor

Wobei ich fast nie welchen nutze. Handtücher verlieren dadurch nämlich Saugfähigkeit und generell Trocknersachen immer ohne weil Weichspüler den Trockner kaputt macht. Brennt sich in die Trommel und Sensoren ein

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Seit mindestens 10 Jahren gibt es das in meinem Haushalt nicht mehr. Ich schmiere doch nichts in meine Wäsche - die ich dann auf meiner Haut trage - was aus Schlachtabfällen gewonnen wurde. Der Rotz kommt mir nicht mehr in meine Waschmaschine.

Keinen davon. Selten benutze ich Weichspüler. wenn, dann softlan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuschelweich

Das mag Ich sehr. Und es riecht super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keinen, weil es nicht nötig ist !