Welchen Streamingdienst ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Netflix 50%
Amazon Prime 35%
Disney Plus 12%
Sky 4%
Apple TV 0%
Waipu TV 0%
Youtube Prime 0%

8 Antworten

Amazon Prime

Neben dem Preis, gibt es hier einige gute Filme kostenfrei und viele andere relativ günstig zu kaufen, falls man das möchte. Da ich vor allem gerne "Klassiker" kaufe, finde ich 3,89-6€ für einen Film in FullHD völlig in Ordnung, die neuen Blockbusterfilme dagegen wären mir zu teuer (schaue ich aber auch nicht). Fraglich ist natürlich, was passiert, wenn Amazon die Lizenzrechte an einem von mir gekauften Film verliert.

Netflix

Ich benutze Netflix schon seit 1,5 Jahren täglich und es wird nie langweilig. Ich habe auch Disney plus und das empfehle ich keinem. Nur Kindern bis 9. Da gibt es nur so wenige Filme und Serien und alle sind echt langweilig und eher für Kleinkinder

Netflix

Knappes Rennen mit Amazon Prime.

Bei Netflix gefällt mir die Benutzeroberfläche 100x besser und es fühlt sich allgemein flüssiger an. Leider könnte das Angebot etwas grösser aussehen, das ist aber Meckern auf hohem Niveau.

Amazon Prime

Also ganz klar Amazon Prime. Habe dort dann auch schnelleren und kostenlosen Versand und kann noch dazu kostenlos Musik über Prime hören. Und es gibt dort auch all meine Lieblingsserien.

Disney Plus

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden,aber ich stehe klar zu Disney +. Riesige Auswahl an mega guten Filmen und Serien. Vom alten Klassiker bis zum neuesten ist alles dabei. Und vom Preis her auch akzeptabel.